Willkommen beim Fotoatelier SAMIR El Kholy Fotografie Bornheim · Ihr Profi für Bewerbungsfotos, Portrait-, Hochzeitsfotos uvm. ...

PORTFOLIO

Es sind die Menschen, die bei mir im Fokus stehen. Ob Porträt, Hochzeit, Bewerbung, Reportage, Event oder Business und ganz gleich, ob im Fotostudio oder vor Ort aufgenommen: Ausdruck, Stimmung und Emotion finden sich auf meinen Fotos stets wieder. Fotografieren ist etwas, das gemeinsam geschieht. Ein gutes, entspanntes Verhältnis zwischen mir und dem Kunden ist daher für alle Projekte Grundvoraussetzung, deshalb ist mir das Vorgespräch sehr wichtig.

home-bewerbung_neu-3col

Bewerbungen

home-familie-3col

Familie

home-paare-3col

Paare

home-tiere-3col

Hunde

home-baby-3col

Baby

home-hochzeit-3col

Hochzeit

home-beauty-3col

Beauty / Akt

home-kinder-3col

Kinder

home-people-3col

People

home-reportage-3col

Reportage

home-schwanger-3col

Schwanger

home-portrait-3col

Portrait

home-kitaschule-3col

KITA-Schule

home-horse-3col

Pferde

Gute Portraits benötigen Zeit. Ich nehme mir die Zeit, die es dafür braucht.

Angebot Bewerbungsfotos

Shooting Bewerbungsfotos

Dein Portrait ist die Visitenkarte deiner Persönlichkeit. Überlasse den ersten Eindruck nicht den Zufall. Mit einem professionellen Bewerbungsfoto punktest du gleich zu Beginn.

Eine Stunde. Ein Portrait. Ein Deckblatt. Ein Preis.

116,- €

Shooting-Angebote

Ich biete folgende Shooting-Angebote:
  • Portrait
  • Bewerbung
  • Hochzeit
  • Familie
  • Kinder / Baby
  • Reportage
  • Tiere 

Meine Skills

Portrait

0

Bewerbung

0

Hochzeit

0

Familie

0

Kinder / Baby

0

Reportage

0

Hunde / Pferde

0

home-counter-3col

0+

Klicks

0+

Portraits

0+

Jahre Erfahrung

0+

Shootings

0+

zufriedene Kunden
icon-google-logo

0+

5 Sterne Bewertungen

Ich liebe die netten Gespräche mit meinen Kunden, von denen viele immer wiederkommen

Samir El Kholy

Nochmals ganz herzlichen Dank für Ihr Engagement, ich habe schon lange nicht mehr jemanden so unkompliziert und professionell arbeiten sehen. Wie die Jugend so schön sagt : "Läuft"!

Lisa L.

Herr El Kholy hat eine sehr warmherzige und sympathische Ausstrahlung, so daß man direkt beim Posieren auftaut und sich nicht verstellen muss. Und so gelingen dann wirklich auch ausgezeichnete Bilder! Wahrscheinlich auch deswegen immer wieder gerne gebucht bei Kindergärten, Schulen, Hochzeiten sowie Familienportraits. Ich kann Ihn nur empfehlen.

Selim D.

Das wichtigste ist natürlich das Ergebnis, und das kann sich echt sehen lassen. Ich empfehle das Fotostudio von Samir El Kholy uneingeschränkt weiter.

Christian B.

Tolle Bilder, sehr angenehme Atmosphäre. Wer hier seine Bilder machen lässt, kann sich auf eine freundliche und kundenorientiere Vorgehensweise freuen mit einem absolut professionellen Ergebnis.

V. Fritsch

Ein Ausnahme Fotograf mit jahrelanger Erfahrung! Kompetent, professionell, humorvoll und das richtige Auge für das perfekte Bild!
Ich war sehr zufrieden und habe direkt das nächste shooting angefragt!

Oh Johnny

Das Ergebnis ist hervorragend und wirklich präsentabel. Herr El Kholy ist ein besonderer und hervorragender Fotograf. Wir werden immer wieder sehr gern bei Herrn El Kholy Fotos jeder Art anfertigen lassen. Vielen Dank Herr El Kholy. Sie sind der Beste!

Dirk Z.
Informationen zur Echtheit
home-elkholy-2col

Du MÖCHTEst ein PERSÖNLICHES SHOOTING?

Wir shooten auch bei Dir vor Ort in:

Wesseling

Bonn

Köln

Brühl

Hürth

und Umgebung