Häufige fragen ...

Das Honorar für ein Einzelportrait beginnt bei 49,- €. Um die jeweiligen Kundenwünsche für ein Fotoshooting (Familie, Baby, Hochzeit, Firmenreportage, …) berücksichtigen zu können, teile ich die weiteren Preise gerne nach telefonischer Anfrage mit.

Selbstverständlich kannst du auch einen Fotogutschein bei mir erwerben. Entweder zu einem vorher abgestimmten Fotoshooting oder zu einem Honorar, dass du selber bestimmen kannst.

Ja! / Nein! Bei einer telefonischen Anfrage für ein Fotoshooting berate ich dich natürlich vor einer Terminabstimmung. Hier informiere ich dich über alle Details zum bevorstehenden Fototermin.

Das hängt vom Anlass und von deinen Wünschen ab. Prinzipiell rate ich zu eher schlichter Kleidung ohne Applikationen oder Aufdrucken. Somit bleiben die Portraits länger aktuell, da man sonst den Zeitgeist in der Kleidung ablesen kann.

Komm wie du bist oder wie du dich am wohlsten fühlst. Du benötigst kein übertriebenes Makeup. Ich benutze eine professionelle Portrait-Software um dich perfekt aussehen zu lassen.

Die Datenschutzverordnung lässt grüßen. Aber auch ohne diese rechtsverbindlichen Vorgaben sind deine persönlichen Daten und Aufnahmen bei mir sicher. Ohne deine explizite Zusage veröffentliche ich keine Bilder oder gebe andere persönliche Daten weiter.

Weder noch. Auf Wunsch und gegen Zahlung eines kleinen Honorars erhältst du alle digitalen Bilder des Fotoshootings per Download-Link in voller Auflösung.

Dies ist eine berechtigte Frage. Nach geltendem deutschen Urhebergesetz ist eine Veröffentlichung ohne Zustimmung des Autors (Fotografen) nicht zulässig. Das gleiche gilt im umgekehrten Fall. Auch ich darf ohne deine Zustimmung kein Bild verwerten, obwohl ich das Foto gemacht habe. Das sollte jedoch kein Problem darstellen, wenn wir uns vorab über eine Veröffentlichung einig sind.

fragen-paar-2col

Portraitfotos, die Persönlichkeit zeigen

Nochmals ganz herzlichen Dank für Ihr Engagement, ich habe schon lange nicht mehr jemanden so unkompliziert und professionell arbeiten sehen. Wie die Jugend so schön sagt : "Läuft"!

Lisa L.

Herr El Kholy hat eine sehr warmherzige und sympathische Ausstrahlung, so daß man direkt beim Posieren auftaut und sich nicht verstellen muss. Und so gelingen dann wirklich auch ausgezeichnete Bilder! Wahrscheinlich auch deswegen immer wieder gerne gebucht bei Kindergärten, Schulen, Hochzeiten sowie Familienportraits. Ich kann Ihn nur empfehlen.

Selim D.

Das wichtigste ist natürlich das Ergebnis, und das kann sich echt sehen lassen. Ich empfehle das Fotostudio von Samir El Kholy uneingeschränkt weiter.

Christian B.

Tolle Bilder, sehr angenehme Atmosphäre. Wer hier seine Bilder machen lässt, kann sich auf eine freundliche und kundenorientiere Vorgehensweise freuen mit einem absolut professionellen Ergebnis.

V. Fritsch

Ein Ausnahme Fotograf mit jahrelanger Erfahrung! Kompetent, professionell, humorvoll und das richtige Auge für das perfekte Bild!
Ich war sehr zufrieden und habe direkt das nächste shooting angefragt!

Oh Johnny

Das Ergebnis ist hervorragend und wirklich präsentabel. Herr El Kholy ist ein besonderer und hervorragender Fotograf. Wir werden immer wieder sehr gern bei Herrn El Kholy Fotos jeder Art anfertigen lassen. Vielen Dank Herr El Kholy. Sie sind der Beste!

Dirk Z.
Informationen zur Echtheit
home-elkholy-2col

Du MÖCHTEst ein PERSÖNLICHES SHOOTING?